viele kleine absencen

mona1, Saturday, 25.10.2014, 13:06 (vor 4313 Tagen) @ huge88

ich schäme mich schon

Dafür gibt es keinen Grund. Sowas kommt vor und daran kann man nix ändern. Schämen muss man sich für Dummheiten, die man selbst begeht, aber nicht für sowas, wenn man keinen Einfluss drauf hat.

du hast recht. ich muss einfach lernen es zu akzeptieren.

und fühle mich unverstanden.

Von wem denn?

von den Ärzten. Sie nehmen sich einfach keine Zeit. Ärzte vergiften einfach das für sie die Sachen sind zuständig sind aber nicht für den Patienten

was soll ich nun tun??

Ich persönlich würde in der Situation versuchen, einfach abzuschalten, mich auf's Sofa hinlegen und den Körper etwas zur Ruhe kommen lassen. Im Krankenhaus bekommt man vielleicht ein Notfallmedikament, um die Abscencen stärker zu unterbinden und den Rat, am Montag den eigenen Neuro aufzusuchen, aber die Notfallmedis können einen auch ganz schön platt machen.

das heißt dass die Aussetzer sind nicht so schlimm, sondern normal. Kann sich daraus also kein großer anfall bilden??
ich habe bereits versucht meinen Arzt zu erreichen, nicht da. Hausarzt hat gesagt ich soll Mittag einfach eine Tablette mehr nehmen. Die andre Ärztin war auch nicht hilfreich.
soll man also nichts tun wenn man Aussetzer hat. Sprich sich ruhig halten und nichts anstrengen des machen??

Danke!!!!!

gesamter Thread: