Gedächtnislücken (bin neu hier)

Herzmensch, Tuesday, 02.06.2015, 18:57 (vor 4093 Tagen) @ mezeg

Hey mezeg,

danke für deine Antwort.

Ich versuche entspannt zu bleiben, aber das ist gar nicht so leicht, wenn man diese Anfälle mitten am Tag ohne Vorwarnung bekommt. Es waren Gott sei dank bis jetzt nur 2 Stück und mit 3 Monaten Abstand. Aber kann das überhaupt Epilepsie sein, wenn so ein großer Zeitraum dazwischen liegt?
Vorallem das komische war auch das ich das vielleicht doch unbewusst beim zweiten Anfall gemerkt habe, weil ich mich ja in diesen Sessel gesetzt habe, woran ich mich aber selber nicht Erinnern kann. Wir sitzen nämlich normalerweise nie bei der Arbeit, nur in der Pause und sonst stehen wir den ganzen Tag.

Viele reden auch von Auren, aber mir ist nie so eine Art Aura aufgefallen?
Vielleicht ist das auch normal weil das für mich alles noch neu ist?!
Ist das denn normal das man bei Epilepsie sich einige Sekunden/Minuten sowohl vor als auch nach den Zusammenbruch nicht erinnert?

Ich denke aber schon das es kein Kreislaufzusammenbruch ist, das hatte ich schon öfter und dann ist mir meistens vorher schlecht oder schwindelig.

Und das es ein Psychologisches Problem ist kann ich mir aber auch nicht vorstellen, wobei mein Hausarzt meinte, sowas könnnte es auch sein. Aber ich hatte nie irgendwelche Sorgen und Probleme, wo ich sagen kann das ich heute noch dran knabbern müsste. Natürlich einschneidene Erlebnisse hatte ich schon im Leben, aber ich kann mir nicht vorstellen das die der Auslöser sind.

Schönen Gruß,

Herzmensch

gesamter Thread: