Gedächtnislücken (bin neu hier)

Herzmensch, Tuesday, 02.06.2015, 23:01 (vor 4092 Tagen) @ sandytimmy

Ja hab mittlerweile auch öfters gehört das es nicht unbedingt immer erblich ist.
Was alles ein Auslöser ist weiß ich nicht. Aber z.B. weiß ich das ein Tumor oder verletzungen im Gehirn ein Auslöser sein können.

Was nun bei mir das Problem ist, ist ja noch vollkommen unklar nur hoffe ich das es sich irgendwann bald klären wird.

Ich habe z.B. auch einen essentiellen Tremor und damals habe ich soviele Tests gemacht bis sie mich schließlich in die Sparte geschoben haben. Und dagegen soll ich eigentlich betablocker nehmen, was ich aber nicht tue weil ich nicht so gerne Tabletten nehme und damit soweit ganz gut klar komme. Natürlich gibt es momente wo ich damit gar nicht so toll klar komme, aber in diesem Fall will ich einfach keine Medis schlucken. Bei den Ohnmachtsanfällen denke ich anders auch wenn ich trotzdem nicht scharf drauf bin.

Was ich eigentlich damit sagen wollte ist das ich es immer blöd finde wenn man nicht weiß was man hat und somit nicht weiß wie man gegensteuern kann. Oder man bekommt nur Vermutungen und soll irgendwas nehmen das dann gegen diese Vermutung hilft. Dann weiß ich lieber sicher was es ist damit ich weiß das es das richtige ist was ich tue. Aber das kennt ihr bestimmt auch ganz gut.

gesamter Thread: