Woran haltet ihr euch besonders streng??
Hi
Hmm, streng dran halten ist ein hart gewählter Begriff. Aber auf so einige Dinge 'achte' ich dann schon. Denn es geht mir ja auch darum die medikamentöse Therapie bestenfalls mit meinem Verhalten, hier, meiner Lebensweise eventuell zusätzlich zu unterstützen.
In der Vergangenheit bemerkte ich sehr wohl Veränderungen wenn mein Schlafrythmus durcheinander kam. Seither achte ich in der Regel darauf ihn soweit einzuhalten. Ausnahmen bestätigen die Regel, streng bin ich nicht zu mir. *schmunzel*
Alkohol - absolut selten. Ich brauche ihn nicht. Wenn es sich aber ergibt das es einen guten Rotwein zu probieren gibt und ich habe Lust darauf, dann mache ich das auch. Eine geringe Menge ergibt sich von selbst, da ich durch den seltenen Genuss und vermutlich auch die Medikamente schon nach einem viertel Glas die Lampen an habe.
Durch meinen doch in der Regel (auch schon arbeitsbedingten) ziemlich regelmäßigen Schlaf - Wachrythmus nehme ich seit je her meine Medikamente im Grunde im 12 Stunden-Takt. Ist am Handy so eingestellt. Am Wochenende kann es in der Früh mal bis zu einer Std. später sein, denn da stelle ich es am Abend lautlos.
Aber das ist alles schon so übergegangen das es für mich eigendlich normal ist.
gesamter Thread:
- Woran haltet ihr euch besonders streng?? -
Phoenix,
17.07.2015, 18:49
- Woran haltet ihr euch besonders streng?? - ruth-etc., 17.07.2015, 20:40
- Woran haltet ihr euch besonders streng?? - Green, 17.07.2015, 22:40
- Woran haltet ihr euch besonders streng?? - huge88, 18.07.2015, 10:01
- Woran haltet ihr euch besonders streng?? -
lilly,
19.07.2015, 00:48
- Woran haltet ihr euch besonders streng?? - Hape, 19.07.2015, 11:29
- Woran haltet ihr euch besonders streng?? - stepl, 20.07.2015, 07:58