Woran haltet ihr euch besonders streng??

gigi, Wednesday, 22.07.2015, 08:29 (vor 4043 Tagen) @ Phoenix

Hallo Tommy,
Also meine Diagnose bekam ich mit 12 Jahren. Von daher kann ich nur sagen, dass ich ein ganz regelmäßiges Leben führe. Früher komplett ohne Alkohol und natürlich ohne andere Drogen, fiel mir aber auch nicht schwer, da auch meine Eltern wenig Alkohol konsumierten und ein regelmäßiges Leben führten. Also habe ich es übernommen?!
Disko wenig bis gar nicht, aber ich kann nicht mehr sagen, ob es verboten war oder mich auch nicht so interessierte.
Führe auch heute ein ziemlich gleichmäßiges Leben und trinke auch mal einen Wein oder Sekt, aber besaufe mich nicht. ;)
Früher unter Valproat habe ich sämtliche Medikamente mit Absencen "gebüßt". Heute unter Ergenyl chrono geht es mir trotz geringster Medikation sehr gut. Tablette vergessen, passiert, aber nur geht es trotzden gut. Ich habe in allen Taschen und auf der Arbeit Medikamente, damit ich es ggf. Nachholen kann, sie zu nehmen.
Streng halten tu ich mich also nicht, nur vermeide ich nach Möglichkeit sehr viel Stress (krankenhauaufenthalt auf der Kinderstation beim Beinbruch, musste mein Mann machen, da wollte ich kein Risiko wegensSchlafmangel und Stress eingehen).
LG gigi

gesamter Thread: