Sehstörungen und starke konzentrationschwäche
Halloooooo 
Ich habe die Diagnose der Absencen Epilepsie kurz nach der Entbindung meines 2. Kindes bekommen. Ob es da einen zusammenhang gibt konnte nicht geklärt werden. Dummerweise habe ich nun diese besch.... Krankheit auch noch meinem Jüngsten Sohn vererbt. Er kommt dank der Medikamente gut mit der Krankheit klar. Doch von mit kann ich das leider nicht behaupten
Diese dumme Krankheit raubt mir meine Freiheit am sorglosen Leben und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. So oft kann ich mich nicht konzentrieren (trotz Tabletten; Lamotrigin; morgens und abends). Auf meiner arbeit ist es erst recht ungünstig. Ich bin Kellnerin und muss mir jetzt schon ALLES aufschreiben was zu tun und zu machen ist weil ich sonst die einfachsten Dinge vergesse. Das ist aber nicht jeden Tag so. Es gibt auch gute Tage an dem ich mir so viel merken kann, an denen ich keine Sprachstörungen, Sehstörungen und Probleme mit der Wortfindung habe. Es ist so frustrierend. Ich habe auch ständig Kreislaufprobleme und niemand kann mir helfen. Ich komme mir seid 7 Jahren vor als wenn ich besoffen wäre. Habe deswegen schon im kh gelegen, dort wollten sie mir Antideprisiva verpassen die ich aber nie genommen habe. Bin doch nicht irre! War dann bei der Kg, beim Muskelaufbau, hab Autogenestraining gemacht( kann ich zur Entspannung sehr empfehlen; Zahlt sogar die Kasse!)und nun bin ich bei einer Chiropraktorin und lass mich regelmässig einrenken. Klar, es tut irgentwie alles gut, doch nichts hilft gegen den Schwindel... Es ist schrecklich. Weiss einfach nicht mehr weiter. Habe mir nun einen anderen Neurologen gesucht, doch da habe ich erst am 1.10. einen Termin bekommen. Ist ja fast normal bei Fachärzten! Mein alter Arzt sagte mir nämlich das ich damit leben muss, eine Kollegin hat das gleiche Problem und das wäre alles nivht so schlimm. Sieht nur komisch aus! Witzig fand ich das absolut nicht. Naja mal schauen was die andere Ärztin sagt. Ich bin gespannt. Ich wünsche mir so sehr das sich die Krankheit bei meinem Sohn in der Pubertät verwächst. Doch ich ihm das vererbt habe stehen die Chancen eher schlecht. Das macht mir sehr zu schaffen.....
Würde mich auf antworten von euch freuen.
PS: Tat mal ganz gut mich hier auszukotzen 

gesamter Thread:
- Sehstörungen und starke konzentrationschwäche -
jasminps,
21.07.2015, 16:02
Green,
21.07.2015, 16:26
- Sehstörungen und starke konzentrationschwäche - jasminps, 22.07.2015, 14:50
- Sehstörungen und starke konzentrationschwäche - huge88, 22.07.2015, 08:52
gigi,