Sehstörungen und starke konzentrationschwäche
Hey Danke für eure Antworten..... 
Ja mein Sohn ist in einem Krankenhaus in Behandlung, das ist auch ganz gut so, denn dieser Ärztin dort kann man wirklich vertrauen. Dort ist er gut aufgehoben. Doch für mich ist das da leider nix. Hab das falsche Alter
Aber wisst ihr was? Ich bin nun schon Jahre damit rumgelaufen, da kommt es auf die paar Wochen auch nicht mehr drauf an.. So langsam hab ich mich schon dran gewöhnt...(traurig oder?) Naja, wie dem auch sei, ich denke ich werde wohl auch bald mal eine Kur machen müssen. Ich habe privat auch noch anderen Stress in meiner Familie, was auch nicht gerade zu einer Besserung beiträgt.... kennt ihr das Gefühl, das man denkt, man habe schon sein ganzes Leben eine A... Karte???? So geht es mir seid einiger Zeit. Weiss nicht ob es depris sind oder einfach schon eine Resignation gegen alles Also ich denke eine Kur ist bei mir unbedingt ganz wichtig. Kennt jemand einen guten Ort??? Ich weiss das man sich das ja nicht aussuchen kann, aber vielleicht war ja schon mal jemand von euch zur Kur.
Lieben Gruss an alle und einen schönen Tag für euch...
gesamter Thread:
- Sehstörungen und starke konzentrationschwäche -
jasminps,
21.07.2015, 16:02
Green,
21.07.2015, 16:26
- Sehstörungen und starke konzentrationschwäche - jasminps, 22.07.2015, 14:50
- Sehstörungen und starke konzentrationschwäche - huge88, 22.07.2015, 08:52
gigi,
23.07.2015, 08:35