Wie war Dein letztes Jahr, stepl?
Danke für deine Frage,
Ich hatte starke Persönlichteitsveränderungen.
Ich habe die Vollkommenheit überwunden und meine eigene Persönlichkeit wieder. Ich bin wieder so wie ich bin.
"Du kannst doch sprechen!" daher ist sprechen immer noch ein dunkles Geheimnis. Ich habe noch ein anderes Problem: Grübeln. Grübeln ist für mich seit meiner Kindheit ein Problem. Es entsteht schon in der Kindheit beim Sprechen lernen.
Ich wollte vor einiger Zeit eine Dokumentation im Fernsehen ansehen, die aus zwei Filmen bestand. Ich fing an zu grübeln. Auf einmal hörte ich auf zu grübeln. Wie abrupt. Ich war im 2. Film. Den Anfang des 1. hatte ich wieder vergessen. schon in der Schule bei dem Zuhören der Lehrerin war es so. Ich hörte abrupt auf und merkte, dass ich einen Teil des Unterricht verpass hatte. Ich will das Buch weiterlesen. Ich fange an zu überlegen, nachzudenken. Abrupt höre ich auf. Ich hatte den Anfang wieder vergessen. Ich muss wieder neu anfangen.
Ich werde nicht behindert, ich bin behindert! Das Grübeln ist für mich eine Behinderung. Mich für längere Zeit zu konzentrieren. Von Anfang der Schule bis zum Abschluss der Schule wird immer wieder meine schlechte Aufmerksamkteit, Konzentration kritisiert.
Ich war gut im logischen Denken: Ich habe ein gutes logisches Denkvermögen, mit eigenen Gedanken mit hohem Abstraktionsgrad. Ich hätte studieren können! Aufgrund meiner Konzentrationsschwäche ging es nicht.
Du kannst doch sprechen
Sprechen ist immer noch ein dunkles Kapitel im menschlichen Leben.
"Der Mensch regt sich über alles und nichts auf!" "Jeder regt sich über jeden auf!" "Ich rege mich auf, Nah und! Aufregen gehört zum menschlichen Leben dazu!"
Jeder regt sich über jeden auf!
Die Frage der gegenseitigen Beeinflussung. Fast wie kognotive Psychologie. Die Vollkommenheit hat auch was mit dem menschlichen Zusammenleben zu tun. Die Regulierung des Zusammenlebens in der Gemeinschaft. Früher wurde der Mensch in einer Gruppe von Menschen geboren und starb auch in der Gruppe wieder. Heute haben wir es mit vielen Gruppen zu tun. Kollektiv, Klasse, Reisgruppe, Freundeskreis, und anderes mehr.
Ich baute in dem letztem Jahr eine ganze Reihe von inneren Zwängen ab, die durch die Erziehung entstanden sind. Sie fördern innere Unruhe und Nervosität und verhindern eine gute Konzentration. Schon als Kind viel es mir schwer längere Zeit still zu sitzen. Wie der Hang aufzustehen und zu laufen. Das Problem an der Kaffeetafel noch sitzen zu bleiben um den anderen zu zuhören. Aber das versteht keiner.
Ich habe mir Ziele im Sprechen lernen gestellt.
Ich habe die Vollkommenheit überwunden, ich kann wieder Sprechen lernen.
Die Persönlichkeitsstörungen entstehen in der Pubertät durch die Erziehung der Eltern und anderer. Du kannst dich nicht mehr an deine Kindheit erinnern, was auch zu Alzheimer und Demenz führt.
gruß stepl
----------------------------------------------------------
„Was führt dazu, dass Du aufgeregt, verärgert warst - auf den Tisch geschlagen hast?“ Der Mensch hat Sinnesorgane. Wut, Aufregung und vieles mehr, entstehen durch Umweltreize. Daher entsteht die Aufregung, der Ärger sehr spontan. Es ist fast so, das Aufschlagen mit der Hand führte zum Abreagieren und dazu, dass ich mich nicht weiter aufregte. Wie ruhig bin ich? Irgendwie baue ich damit innere Unruhe – sprich Stress – ab. Damit verringere ich die Gefahr, dass ich durch Geschehnisse die um mich sind, ausraste. In der Pubertät habe ich die Wut und den Ärger der durch die Vorwürfe meiner Mutter entstand, an der Tür ausgelassen. Ich habe immer wieder die Tür zugeschlagen, so doll wie ich es nur konnte.
------------------------------------------------------------
gesamter Thread:
- Wie war Dein letztes Jahr, stepl? -
huge88,
28.07.2015, 18:56
stepl,
29.07.2015, 07:10
huge88,
29.07.2015, 09:05