Mr. Tom
Wenn man da etwas in den falschen Hals bekommt, wird man gerne mundtot gemacht. Ist jedoch schon vier, wenn nicht sogar fünf Jahre her.
Was verstehst Du unter "in den falschen Hals" bekommen?Hab mal das andere Forum durchgeblättert. Ich glaub, wenn ich dort manche Postings lese, ist das dort inzwischen entweder
1) eine tote Gemeinschaft, in der sich die Leute nur die Postings in ein oder zwei Unterkategorien durchlesen
2) oder eine übermoderierte, in der sich keiner mehr den Mund aufzumachen trautZumindest hab ich dort ein Posting gefunden, das hier hohe emotionale Wellen schlagen würde und dort war nicht einmal eine Reaktion darauf zu finden.
Finde das Unstrukturierte bei uns besser. Da fallen allen gleich die neusten Themen auf und alle tragen etwas zu allem bei und nicht nur zu ein paar Themengebieten.
Meines Erachtens traf Punkt 2 seinerzeit voll und ganz zu.
Mir ist damals aufgefallen, dass sehr viel gejammert wurde. Teilweise hatte man sich die schlechte Situation aber selbst zuzuschreiben.
Selbst die, bei denen der Zustand sehr gut war, stöhnten auf hohem Niveau. Falls man äußerte, dass es sehr viel schlimmere Krankheiten gibt (und MS ist eindeutig übler) wurde man als Schönredner und Euphemist dargestellt.
Wenn ich noch nicht einmal meine Ansicht der Dinge in einem höflichen Ton schreiben darf, dann tut es mir echt leid.
Ist zig Jahre her. Wie es heute aussieht, weiß ich nicht. Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Mögen sie nach ihrer eigenen Fasson selig werden.
Gruß
Mr. Tom
gesamter Thread:
- Mr. Tom -
Green,
15.08.2015, 22:55
- Mr. Tom -
Mr. Tom,
16.08.2015, 15:29
- Mr. Tom -
huge88,
16.08.2015, 18:38