Mr. Tom
Doch da muss ich Dir recht geben
Doch das ist leider hier mit Maliasin das gleiche gewesen;-(( Dabei ist dies Forum wirklich auch sehr gut.Hatte dies alles auch persönlich dem Admin mitgeteilt,via mail)
Naja..lange Geschihcte.ich denke,wenn man selbst nicht davon betroffen ist,kann man sich das überhaupt nicht vorstellen,wie es einem dann geht,zumal es keinerlei Alternativen gibt!!Und Luminal ist keine Alternative..höchstens zum Leben verschlafen!
Und ich schrieb einfach weiter in dem andren Forum,und auch die Admin,hatte das dann akzeptiert,zumal ich nicht die Einzige war,die davon betroffen ist.
Nun schreib ich selten,oder garnicht.Habe den Kampf gewonnen(nicht gegen die Admins.
)
Nein,es tat sich sehr viel..und das ist sehr gut.Man weiss eben um die Notwenigkeit eines alten Medis,und das es viele Menschen gibt,die auch nichts andres vertragen.
Katlyn
Alles kommt irgendwann mal wieder..ob die Pharmalobbyisten das nun wollen oder nicht!
Denn die Neuen Medis haben weitaus schlimmere NWs als die älteren,denn auch diese werden mal alt!!Und dann??
gesamter Thread:
- Mr. Tom -
Green,
15.08.2015, 22:55
- Mr. Tom -
Mr. Tom,
16.08.2015, 15:29
- Mr. Tom -
huge88,
16.08.2015, 18:38
- Mr. Tom - Mr. Tom, 16.08.2015, 19:17
- Mr. Tom -