Mr. Tom

Mr. Tom, Wednesday, 19.08.2015, 14:25 (vor 4015 Tagen) @ Katlyn

Hallo;-)

Kann ich zum Glück überhaupt nicht bestätigen,dieses Epi Netz,da kann man wirklich noch schreiben,wie einem der Schnabel gewachsen ist.Vielleicht leigts daran das keine Pharmafirma dahinter steckt.(ist mir mal aufgefallen)
Du darfsr das schreiben,was du möchtest.Sachlich natürlich.Anfangs hatte ich auch so meien Schwierigkeiten,doch wenn man gute Argumnte hat,und sich das wirklich won der Seele schreibt.Ist man dort auch aufgehoben und zwar gut.
Doch jeder Mensch kommt anders rüber,grad beim Geschriebenen.Ich durfte hier ncihts über mein Medi schreiben.Maliasin.Hier stoss ich auf taube Ohren,und nciht nur ich.Dabei ist Hilfe und Unterstützung ganz wichtig!Für jeden von uns,och wenn selektiet wird,was man schriebn darf und was nicht,dann stimm was nicht.Und das ist nicht fair.:-(
Ich habe hier so vielen lieben Menschen geholfen und stand mit Rat und Tat zur seite.Nur wenn man dann selbst keine hilfe bekommt,weil diejenigen angst haben gecancelt zu werden..Armes Forum;-(
Also urteile nicht zuu schnell.Vieles gibt sich mit der Zeit,man muss sich auch erts kennenlernen.

VG
Katlyn

Ich kann deinem Beitrag nicht ganz folgen. Um dieses Forum geht es nicht. Es dreht sich um die bereits von mir erwähnte Community.

Gruß

Mr. Tom

gesamter Thread: