Lieblingskekse nur in T-Shirt und Bermudas???

mezeg, München, Wednesday, 08.06.2016, 23:09 (vor 3720 Tagen) @ huge88

Sehr interessant! Muß aber scharf überlegen, was ich jedes Mal getragen haben könnte. Aber jedes Mal das Gleiche? Meist die giftgelbe Radjacke - aber heute nicht! - und den Helm - aber letzte Woche neu gekauft. Nicht immer den gleichen Rucksack, dabei blieb er beim Elektronik-Geschäft stumm, als er vom Kontroller durchgewippt wurde. Portemonnaie, Schlüssel und Handy waren drin. Heute hatte ich eine Stofftüte, kein Handy. Schuhe: relativ neu aber wertlos.

Eine Freundin hat mir gerade erklärt, daß die Alarm eben auf solche Magnetstreifen reagiert, sie werden aber nicht auf jedem Artikel plaziert, nur auf solche, die einen gewissen Wert haben. In dem Geschäft dürfte es schon welche geben.

Hatte ein paar Mal meine Tochter in einen etwas besseren Mode-Laden begleitet. An den Klamotten waren schwere Klammer fixiert, die an der Kasse entfernt werden. Als ich vorbei ging - ohne Klamotten, bin nicht so modisch - , gab es keine Alarm.

Die Klammer sind aus einer Titan-Legierung. Habe gerade nach den Eigenschaften vom Titan gewühlt. Es heißt: "Titan ist antimagnetisch". Bringt es dadurch ein Magnetik-Tester-Gerät zur Palme? Dann gibt es keine Lösung, muß den Ausweis immer mitnehmen. In dem Keksgeschäft werden sie mich bald kennen. Vielleicht sollte ich mal die Problematik in Badeanzug vorführen?? :-D :-D :-D

Bei meiner Suche nach einer Erklärung habe ich die Bilder der frisch durchgeführten MRT studiert. In einer kurzen Sequenz sieht man drei helle runde klar definierte Punkte, die als gleichschenklisches Dreieck geordnet sind. Zu einer so perfekten exakten Positionierung würde sich das Gehirn bestimmt nicht quälen. Die drei Übeltäter habe ich also zumindest geortet.

Ich frage den Neurologen, wenn ich wieder ein Rezept hole.

Danke für die Informationen!

mezeg

gesamter Thread: