Déjà-vu

Carola, Wednesday, 15.02.2017, 15:00 (vor 3468 Tagen)

Hi,
ich schreibe heute hier das erste mal.
Ich weiss noch garnicht so recht was ich schreiben soll.
Ich habe das erste mal 2009 einen Anfall gehabt im Schlaf. Mit allem drum und drann.
Zungenbis, Augen verdreht, dunkelblau angelaufen, schaum mit Blut, und volle verkrampfung.
Da mein Lebensgefährte das noch nie gesehen hat hat er gleich den Notarzt angerufen.
Dann bin ich 1 Woche im Krankenhaus gelegen. Mit allen möglichen untersuchungen. Dann hat es geheißen das es ein Epileptischer anfall war. Ich soll das Flackerlicht meiden und ich brauch mindestens 8 Stunden schlaf.
Dann hab ich 4 Jahre nichts gehabt. Dann wieder einen richtigen heftigen nach den 4 Jahren, dabei hab ich mit das Brustbein und 2 Wirbel gebrochen.War 6 Wochen krank.
Also in den 7 Jahren, von 2009 bis jetzt hatte ich vielleicht 8 Anfälle. Aber die kommen nur im schlaf. Die letzten 3 mal hatte ich vorher so ein Déjà-vu.Die letzten 3 mal habe ich es dann bekommen wenn ich dachte ach legst dich nochmal hin und schläfst ne runde und auch immer am Wochenende ist das gewesen. Dann bin ich hingelegen und bin so weggedöst dann habe ich so komische Bilder vor mir gehabt wo ich dachte das kenn ich doch, dann wirds im Magen gaaaannnnzzz komisch und die Übelkeit steigt hoch. Wenn ich dann wieder zu mir komme, ist das Kissen voll mit Blut ich bin ganz benommen, und alles tut weh.
Wehm geht es auch so?

Gruß
Carola

gesamter Thread: