Déjà-vu

Carola, Thursday, 16.02.2017, 08:25 (vor 3468 Tagen) @ pegasus

Guten Morgen,

neee ich nehme keine Medikamente. Bei den ersten beiden Anfällen war ich immer im Krankenhaus. Bei den anderen Anfällen bin ich nicht zum Arzt. Wenn ich zum Arzt gehe bekomm ich Fahrverbot :-( .
Ich kann froh sein das es bei mir jedes mal nur im schlaf kommt. Aber warum? Ich gehe in keine Disco. Ja das mit dem schlafen, es gibt keine Nacht wo ich richtig durchschlafe aber ob es an dem liegt?
Im Krankenhaus meinten sie ich reagier auf Flackerlicht und Schlafenzug.Aber das kann ich garnicht so recht glauben. Letzte Woche war ich wegen der Grippe krank geschrieben.
Bin die meiste zeit nur gelegen und habe geschlafen. Und am Samstag dann hab ich einen Anfall bekommen. Da bin ich um 4 morgens aufgestanden und dachte jetzt trinkst ein Kaffee und legst dich noch mal hin. Um 6 bin ich dann nochmal ins Bett und um 6:45 bin ich dann zu mir gekommen wo dann mein Lebensgefährte neben mir stand. Er meinte zu mir mit dir stimmt was nicht hast du wieder einen Anfall bekommen. Ich war ganz durcheinander, dann hab ich mein Kopfkissen angefasst und dann wusste ich das ich einen hatte. Das Kisse war feucht und voll mit Blut, meine Zunge schmerzte und alle Knochen taten mir weh. Ich glaub nicht das das der Auslöser war (Flackerlicht oder zu wenig schlaf).
Ich habe gelesen das man auch einen Anfall bekommen kann wenn man zu hohen Cholesterinwert hat. Ich nehme Tabletten wegen Cholesterin. Dann nehme ich noch Ass 100, Vitamin D3 für meine Knochen und was für die Schilddrüsse.

gesamter Thread: