Welchen Job kann ich trotz dieser Epilepsie machen?

sandytimmy, Donnerstag, 03.06.2021, 23:42 (vor 115 Tagen) @ Curtix

Ich habe eine Ausbildung als augenoptikerin
Da ist die epilepsie garkein problem und stellen werden einem hinterhergeschmissen.
Ich habe bei der größten deutschen Kette die Ausbildung gemacht die super war. Jahrelang gearbeitet, bin dann aber doch mit fast 40 in Rente was aber nicht an den Anfällen lag sondern an meiner miserabelen Konzentration durch die hirnblutung in dem zuständigen Bereich des Gehirns

Alternativen
Zahntechn iker im zahnlabor
Alles im Büro wie reno Gehilfe, steuerfach- oder sozialversicherungsfach angestelter,
Muss man sich orientieren. Je nach Abschluss und Neigung. Ist ja in Büros sehr trockener Kram den man lernt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion