Müdigkeit/Erschöpfung Langzeitmedikation. Nährstoffmangel?

Dennis, Tuesday, 21.02.2023, 16:14 (vor 421 Tagen) @ KL

Hiho KL,

Das ja Toller Neuro gleich wieder Antidepressiva verschreiben wegen Antriebslosigkeit und Müdigkeit, obwohl Du es geschafft hast von dem Sche... weg zu kommen.

Diese Antriebslosigkeit kenne ich auch Oo
Falls Du wirklich meinst das du Nährstoffmangel hast würde ich dir empfehlen zu deinem Hausarzt zu gehen und ihm das Schildern und jetzt nicht gleich mit Nahrungsergänzungsmitteln herum Probieren.

Mein Hausarzt macht bei mir 1x im Jahr ein großen Blutbild um ganze veränderungen zu sehen.
( mein Neurologe macht immer nur Standart für Leber,Nieren,Blut & Serumsspiegelwerte ).
Er empfahl mir mal bissel mehr gemüse zu essen für den Vitaminhaushalt und gab mir "Folsäure-ergänzungsmittel" seit dem ist bei mir diese antriebslosigkeit fast verschwunden.

Gruß Dennis


gesamter Thread: