Müdigkeit/Erschöpfung Langzeitmedikation. Nährstoffmangel?

mathilda, Wednesday, 22.02.2023, 13:38 (vor 428 Tagen) @ KL

Hallo KL,

ich habe in drei Wochen einen Termin zur Blutabnahme, um meine Werte prüfen zu lassen, da ich zur Zeit mal wieder sehr antriebslos bin bzw mich schlecht aufraffen kann. Vor zwei Jahren ca im Sommer habe ich für zwei Monate eine hohe Vitamin D Dosis bekommen und ich merkte da auch, dass wieder alles besser ging. Gelesen habe ich jetzt erst, dass Vitamin-D Mangel auch an AEs liegen kann, habe ich vorher nicht gewusst. Fragt man sich auch: warum sagt kein Arzt sowas?
Lamotrigin nehme ich, es hatte aber nie eine stimmungsaufhellende Wirkung bei mir.
Und auch zu viel Schlaf kann müde und antriebslos machen. Aber ich kenne es auch (früher unter Trileptal) als Nebenwirkung, dass man nur schlafen könnte.

LG


gesamter Thread: