Kopfschmerzen nach OP

Herrmeisi, Monday, 20.11.2023, 14:31 (vor 160 Tagen)

Hallo liebe Leute,

Ich bin bereits 1993 am rechten Schläfelappen in der Uniklinik Bonn operiert worden.Seitdem Anfallsfrei , aber schon kurz nach der OP traten starke Kopfschmerzen im Bereich des rechten Schläfenlappens auf , teilweise bis zu 6 mal am Tag , häufig Abends und Nachts .Das ist nun 30 Jahre her , erst sollten die Medikamente Schuld sein , dann das rauchen dann immer andere Gründe , im Laufe der Jahre wurden die Pausen größer, aber immer wieder kamen die wieder.2021 hat eine Praxis mir die Narbe unterspritzt und Akkupuktur betrieben , danach hatte ich 2 Jahre Ruhe .Seit 6 Wochen als es im Oktober kühler , wechselhafter wurde vom Wetter ging es wieder los.2 Termine zum Unterspritzen der Narbe , brachten kein Erfolg ,jetzt habe ich die Kopfschmerzen wieder bis zu 4 x am Tag , oft Abends, oft Nachts , Alkohol geht gar nicht .Ich mache nichts anders , aber ich bin verzweifelt und könnte nur noch heulen , die Schmerzen sind brutal und die Lebensqualität leidet.Gibt es ähnliche Fälle hier , ich bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße


gesamter Thread: