Kopfschmerzen nach OP

Anton, Monday, 20.11.2023, 18:21 (vor 159 Tagen) @ Herrmeisi

Hallo und guten Abend,

Ich habe über Jahre an einem linksseitigen Kopfschmerz gelitten, bei dem das linke Auge tränte und ich das Gefühl hatte, es sticht mir jemand in den Kopf. Nach einem Wechsel der Antiepileptika war der Schmerz plötzlich weg. Sofern Du noch Medikamente nehmen solltest, könnte es daran vielleicht liegen.

Viele Grüße und gute Besserung
Anton

Cluster-KS-Competence-Center
https://schmerzklinik.de/service-fuer-patienten/cluster-kopfschmerzen/

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread: