Kopfschmerzen nach OP

Herrmeisi, Tuesday, 21.11.2023, 14:09 (vor 99 Tagen) @ Anton

Hallo und guten Abend,

Ich habe über Jahre an einem linksseitigen Kopfschmerz gelitten, bei dem das linke Auge tränte und ich das Gefühl hatte, es sticht mir jemand in den Kopf. Nach einem Wechsel der Antiepileptika war der Schmerz plötzlich weg. Sofern Du noch Medikamente nehmen solltest, könnte es daran vielleicht liegen.

Viele Grüße und gute Besserung
Anton

Cluster-KS-Competence-Center

https://schmerzklinik.de/service-fuer-patienten/cluster-kopfschmerzen/

Hallo Anton ,#
vielen Dank für Deine Antwort , nein ich nehme keine Medikamente mehr , früher sollte es angeblich auch an den Medikamenten liegen ,aber nach Absetzung aller Medis ergab sich keine Besserung . es muss doch eine Lösung geben , die mir hilft :-(

Lieben Gruß


gesamter Thread: