Kurze Vorstellung der Teilnehmer in diesem Forum

Anton, Thursday, 23.11.2023, 16:53 (vor 157 Tagen) @ schaf059

Hallo und guten Abend, Michael,

ich möchte dich herzlich willkommen heißen in diesem Forum. Deinen Beiträgen ist zu entnehmen, dass Du dich erst lange quälen musstest, bis ein Epilepsie-Zentrum das Anfallsleiden in den Griff bekommen hat.
So ähnlich habe ich es auch erlebt und bin seit einer OP rechtstemporal postoperativ unter Medikation seit fast zwei Jahrzehnten bei solidem Lebenswandel und unter Ausschluss aller exzessiven Lebensweisen anfallsfrei.
Ich wünsche dir einen guten Austausch und fände es schön, wenn Du dich hier mit Deinen Erfahrungen einbringen könntest.

Viele Grüße
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread: