Kurze Vorstellung der Teilnehmer in diesem Forum

schaf059, Sunday, 10.12.2023, 18:33 (vor 139 Tagen) @ Serge

PS: Habe die Epilepsie noch nicht ganz akzeptiert und ein Teil in mir weigert sich mehr darüber zu erfahren. Dennoch möchte ich mehr mit diesem Thema auseinandersetzen. Am liebsten sogar per Zoom. Ein mündlicher Austausch liegt mir mehr. Allerdings habe ich noch nicht so etwas online gefunden. Bei der Seite Epipower gibts das einmal im Monat, wo ich bisher nie konnte ... Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten
LG
Serge

Hallo Serge, ich bin hier als Admin in diesem Forum tätig und habe gerade deine Berichte gelesen. Die Epilepsie-SHG-Darmstadt verbindet das persönliche Treffen mit einem virtuellen über Zoom.....schreibe doch einfach diese SHG mal an und dann kannst du sicher auch virtuell daran teilnehmen. Im Forum mache ich auch mal eine Umfrage nun, wer Interesse hätte sich telefonisch oder virtuell auszutauschen. LG schaf059


gesamter Thread: