Unterschied physchogene Epilepsie

Francis, Friday, 26.04.2024, 14:40 (vor 56 Tagen) @ schaf059

Hallo Francis,
ich kann verstehen, dass es dich nervt für die genaue Abklärung bis August warten zu müssen. Darf ich fragen, ob diese Abklärung in einer Epilepsieklinik stattfindet ?
Ein EEG Monitoring hilft auch oft sehr den Ursprung der Anfälle heraus zu finden und diese werden nur in den Epilepsiekliniken ausgeführt.

Was den Anfall bei der Therapeutin anbetrifft, würde ich dir raten, diese zu fragen.

Wäre es möglich die Anfälle von jemanden mit dem Smartphone filmen zu lassen ?? Auch dies könnte eine Hilfe sein die Art und Ursache der Anfälle heraus zu bekommen.

Freue mich auf deine Antwort
LG schaf059

Ja in ukb ,das mit dem film funktioniert nur für einen anfallstyp die andere sind meistens tendenziell ehr nachts oder sie sind schon wieder vorbei bis rs jemand filmen konnte


gesamter Thread: