Re: Lamictal

Beyhan @, Monday, 06.02.2006, 18:19 (vor 6626 Tagen) @ Dennis Turan

[zitat=Dennis Turan]Hallo zusammen,

bin 22 Jahre alt und habe schon seit ich 16 bin Epileptische Anfälle.
Bei mir kamen Anfälle durch übermessigen Dorgenkonsum, bin aber jetzt "clean"

Leider hatte ich am Freitag wieder ein erleiden müssen und weiß nicht warum....???
Kein Stress, seit einem Jahr kein Anfall und gut mit Medikamenten eingestellt.

Lamictal 150mg morgens 150mg abends.

Hab es in den letzten 8 Jahren nicht geschafft die Anfälle (Kromal) in den Griff zu kriegen weiß auch nicht was ich machen soll.

Habt ihr Nebwirkungen von Lamictal????
Hat jemand den gleichen verlauf wie ich???

Hallo.Mein Bruder(24)nimmt auch Lamictal und hat auch trotzdem Anfälle.Er nimmt morgens 200 abends 200.Wir wissen auch nicht warum er noch Anfälle kriegt.Hat aber keinerlei Nebenwirkungen.Er hat nur Schlafstörungen.Wissen nicht ob des vom Medikament ist.Vielleicht ist Lamictal nicht das richtige für dich.Frag mal deinen Arzt.Oder die dosierung ist zu niedrig.Wir wissen auch nicht mehr was wir machen sollen.
Er hat erst seit zwei Jahren Epilepsie.Hat aber schon sehr viele Anfälle gehabt.Ehrlich gesagt,die Ärzte helfen ihm auch nicht sehr viel.Die erhöhen jedesmal nur die dosis.Nützt aber auch nichts.Vielleicht brauchst du nur eine höhere Dosis oder eine Kombination mit einem anderen Medikament.Ich wünsche dir viel Glück.

[/zitat]


gesamter Thread: