Re: Re: Lamictal

Dennis Turan @, Thursday, 09.02.2006, 16:30 (vor 6622 Tagen) @ Melanie

[zitat=Melanie][zitat=Dennis Turan]Hallo zusammen,

bin 22 Jahre alt und habe schon seit ich 16 bin Epileptische Anfälle.
Bei mir kamen Anfälle durch übermessigen Dorgenkonsum, bin aber jetzt "clean"

Leider hatte ich am Freitag wieder ein erleiden müssen und weiß nicht warum....???
Kein Stress, seit einem Jahr kein Anfall und gut mit Medikamenten eingestellt.

Lamictal 150mg morgens 150mg abends.

Hab es in den letzten 8 Jahren nicht geschafft die Anfälle (Kromal) in den Griff zu kriegen weiß auch nicht was ich machen soll.

Habt ihr Nebwirkungen von Lamictal????
Hat jemand den gleichen verlauf wie ich???

[/zitat]Hallo ich nehme auch Lamictal sie wirken bei mir auch gut ich habe nur ab und an konzentrationsschwierigkeiten und schwindel was nicht so toll ist.Hast du mal mit einem Neurologen gesprochen ob du mehr mg nehmen musst?
Gruß Melanie[/zitat]


gesamter Thread: