Re: Re: Re: Lamictal

anna @, Thursday, 09.02.2006, 17:33 (vor 6644 Tagen) @ Dennis Turan

[zitat=Dennis Turan][zitat=anna]Hallo dennis wie bei dir kam mein erster anfall durch übermässigen drogenkonsum und ich nehme auch lamictal. ich kann nur sagen dass uch seit ich das medikament nehme keinen anfall mehr hatte. manchmal konsumier ich noch und dann kommts schon mal vor dass ich krämpfe bekomme, muskelzittern und vor allem wahnsnnige angst ein anfall zu bekommen. Trotzdem ist es schon was anderes da du ja clean bist. hattest du seit deinem ersten anfall regelmässig anfälle? würd mich sehr interessiern und würd mich über antwort freuen[/zitat]

Hallo Anna,

ob ich regelmäßige Anfälle hatte??? Kann man schon sagen!!!!

Hatte aber immer Phasenweise Anfälle, mal 2 Jahre keinen, mal jeden Monat einen. Das alles genau zu beantworten müsste ich ein ganzes Roman schreiben´.

Was aber Fakt ist, daß die Dorgen meine Epilep. hervorgerufen haben.
Hör am besten mit den Drogen auf!!! Das hatt alles kein Sinn, du wirst sehen am Ende bekommst du nur noch Angstgefühle..........oder sowas.

Was heißt eigentlich bei dir Muskelkrämpfe, Zittern usw. bekommst du einen Kromal Anfall(Bewustlos) oder einzelne Gliedmaßen fangen an zu Zittern?????
Was für Drogen nimmst du???

Nochmal zu deiner Frage ich habe am Anfang nur bei Drogen Anfälle bekommen, jetzt aber auch so.

Wenn ich deine Frage nicht so genau beantworten konnte frag mich einfach genauer.....Ich finde es gut mit gleichgesinnten Erfahrunge auszutaschen.

Liebe Grüße

Dennis

Hey dennis
Eigentlich nehm ich seitdem keine harten drogen mehr. Ich hatte meinen ersten anfall auf koks meinen zweiten auch und dann hab ich damit radikal aufgehört. Ich rauch mir zwar noch regelmässig einen aber dass das schadet ist ja nicht bewiesen oder? es wird ja viele geforscht obs nicht sogar hilft. Hab ein buch gelesen MARIJUANA DIE VERBOTENE MEDIZIN wo auch von epilepsie die rede ist und eine reihe erfahrungsberichte von leuten denen es geholfen hat. Natürlich wärs besser ohne aber das kraut hat mir echt geholfen vom andern zeug wegzukommen. Das weisse ist für mich tot und das ist auch gut so aber wie gesagt ca 3 mal im jahr auf besonderen anlässen wie fürs neue jahr schmeiss ich mir mal ein teil und dann bleibts beim einen und keine 5 vor allem pass ich immer auf genügend zu schlafen und Mischkonsum gibts auch nicht mehr. Dank dir für die antwort ich freu mich auch sehr mit einem gleichgesinnten zu reden der mich 100% versteht.
Liebe grüsse
Anna

[/zitat]


gesamter Thread: