Re: Re: Re: Re: Re: Re: Lamictal

anna @, Tuesday, 14.02.2006, 22:50 (vor 6639 Tagen) @ Dennis Turan

[zitat=Dennis Turan][zitat=Dennis Turan][zitat=anna][zitat=Dennis Turan][zitat=anna]Hallo dennis wie bei dir kam mein erster anfall durch übermässigen drogenkonsum und ich nehme auch lamictal. ich kann nur sagen dass uch seit ich das medikament nehme keinen anfall mehr hatte. manchmal konsumier ich noch und dann kommts schon mal vor dass ich krämpfe bekomme, muskelzittern und vor allem wahnsnnige angst ein anfall zu bekommen. Trotzdem ist es schon was anderes da du ja cleanbist. hattest du seit deinem ersten anfall regelmässig anfälle? würd mich sehr interessiern und würd mich über antwort freuen[/zitat]

Hallo Anna,

ob ich regelmäßige Anfälle hatte??? Kann man schon sagen!!!!

Hatte aber immer Phasenweise Anfälle, mal 2 Jahre keinen, mal jeden Monat einen. Das alles genau zu beantworten müsste ich ein ganzes Roman schreiben´.

Was aber Fakt ist, daß die Dorgen meine Epilep. hervorgerufen haben.
Hör am besten mit den Drogen auf!!! Das hatt alles kein Sinn, du wirst sehen am Ende bekommst du nur noch Angstgefühle..........oder sowas.

Was heißt eigentlich bei dir Muskelkrämpfe, Zittern usw. bekommst du einen Kromal Anfall(Bewustlos) oder einzelne Gliedmaßen fangen an zu Zittern?????
Was für Drogen nimmst du???

Nochmal zu deiner Frage ich habe am Anfang nur bei Drogen Anfälle bekommen, jetzt aber auch so.

Wenn ich deine Frage nicht so genau beantworten konnte frag mich einfach genauer.....Ich finde es gut mit gleichgesinnten Erfahrunge auszutaschen.

Liebe Grüße

Dennis

Hey dennis
Eigentlich nehm ich seitdem keine harten drogen mehr. Ich hatte meinen ersten anfall auf koks meinen zweiten auch und dann hab ich damit radikal aufgehört. Ich rauch mir zwar noch regelmässig einen aber dass das schadet ist ja nicht bewiesen oder? es wird ja viele geforscht obs nicht sogar hilft. Hab ein buch gelesen MARIJUANA DIE VERBOTENE MEDIZIN wo auch von epilepsie die rede ist und eine reihe erfahrungsberichte von leuten denen es geholfen hat. Natürlich wärs besser ohne aber das kraut hat mir echt geholfen vom andern zeug wegzukommen. Das weisse ist für mich tot und das ist auch gut so aber wie gesagt ca 3 mal im jahr auf besonderen anlässen wie fürs neue jahr schmeiss ich mir mal ein teil und dann bleibts beim einen und keine 5 vor allem pass ich immer auf genügend zu schlafen und Mischkonsum gibts auch nicht mehr. Dank dir für die antwort ich freu mich auch sehr mit einem gleichgesinnten zu reden der mich 100% versteht.
Liebe grüsse
Anna

Hi Anna,

wegen dem Marijuana wehre ich mir nicht so sicher!!!

Meinen erster Anfall hat ich auf Grass und alle weiteren auch......


Hab erst mit 16 mit den anderen drugs angefangen, davon habe ich dann sowieso Anfälle bekommen.

Ich hab immer wieder aufgehört, angefangen, aufgehört, angefangen .....
Am Ende wachte ich immer wieder im Krankenhaus oder in einem fremden Bett auf und wusste was geschah (wieder ein Anfall)

Das schlimme an Marij ist wenn du runter kommst, da ist die Gefahr am größten oder wenn du 2 Tage garnichts machst.


Der Körper lernt nicht mehr zu entspannen. Das ist bei mir der Fall.
Kannst du dich noch richtig entspannen (ganz erlich)??

Bevor ich ein Anfall bekomme rege ich mich tierisch über irgendwelche Sachen auf.

Also dann viel spaß auf der Arbeit oder in der Schule.

Gruß
Dennis

Mit dem Entspannen ist es ein wenig übertrieben aber mein Arzt meint mein Gehirn müsste sich noch einige Jahre auf das "clean" sein gewöhne.
Weil damals habe ich immer einen gedampft und dann war der Stress weg und jetzt ......

hey dennis
kann schon sein aber bei mir sind die anfälle nur auf koks gekommen rauchen tu ich seit ich dreizehn bin... Aber kuck mal in holland zb kriegen manche das dope sogar vom arzt verschrieben und holen sich s in der apotheke (in zwar seltenen fällen aber trotzdem). Aber ich glaub das ist eh von mensch zu mensch verschieden aber das gibt mir trotzdem zu denken grad eben wenn du vom runterkommen sprichst weil wirklich pause hab ich selten. Mich würds echt interessieren was in meinem kopf vorgeht und hab so viele fragen die mir keiner beantworten kann weils einfach noch nicht so weit erforscht ist und das gehirn, der ganze organismus viel zu komplex ist. Das bringt mich manchmal echt zum verzweifeln...Hast du irgentwelche nebenwirkungen von lamictal? Ich bin seither immer wahnsinnig müde und was villeicht etwas komisch klingt Ich träume, aber echt krass so ich fühl mich morgens immer voll ausgelaugt weil die träume so real sind und weils fast nur schlechte träume sind fühl ich mich dann auch immer total schlecht. Kann aber auch sein dass das ist weil ich mit der chemo aufgehört habe(...). Was meins du? Bis bald machs gut

Liebe grüsse
anna



gesamter Thread: