Re: Re: Lamictal

Anne @, Tuesday, 07.02.2006, 14:00 (vor 6652 Tagen) @ Dennis Turan

hallo!
ich bin 19jahre und habe epilepsie seit ich 11bin. ich nehme zur zeit auch lamictal mit kombination keppra. lamictal nehme ich 250 - 200 ziemlich hoch für eine junge frau laut arzt. ich habe als nebenwirkungen gleichgewichtsstörungen und manchmal auch schwindel kann aber einigermassen damit leben. allerdings habe auch ich noch anfälle. im moment sagt mein arzt, dass ich wahrscheinlich mit medis nie anfallsfrei werde, aber ich gebe die hoffnung nicht auf. ich werde die dosis zwar nicht erhöhen den nebenwirkungen wegen, aber vielleicht spielt sich das ja noch ein.
ich wünsche dir viel erfolg! und falls du die dosis erhöhen wills, tue das NIE von dir aus sondern immer mit besprechung mit dem arzt!
viele grüsse anne


gesamter Thread: