Re: Lamictal

Andrea @, Saturday, 01.12.2007, 15:34 (vor 5990 Tagen) @ Dennis Turan

[zitat=Dennis Turan]Hallo zusammen,

bin 22 Jahre alt und habe schon seit ich 16 bin Epileptische Anfälle.
Bei mir kamen Anfälle durch übermessigen Dorgenkonsum, bin aber jetzt "clean"

Leider hatte ich am Freitag wieder ein erleiden müssen und weiß nicht warum....???
Kein Stress, seit einem Jahr kein Anfall und gut mit Medikamenten eingestellt.

Lamictal 150mg morgens 150mg abends.

Hab es in den letzten 8 Jahren nicht geschafft die Anfälle (Kromal) in den Griff zu kriegen weiß auch nicht was ich machen soll.

Habt ihr Nebwirkungen von Lamictal????
Hat jemand den gleichen verlauf wie ich???

Hallo Dennis ich bin 25 jahre und hab seit 2 Jahren Epilepsi ich nehme Lamotrigin und seit ich richtig eigstellt war hatte ich keinen mehr ich würde deinen arzt mal fragen für andere Tabletten ich hab auch noch so vorbeug Tabletten wenn ich so anzeichen merke dann nehme ich die und dan kommts auch nicht zum anfall die heißen Frisum also ich würde den arzt mal fragen LG Andrea

[/zitat]


gesamter Thread: