Re: Re: Re: Alkohol-oft diskutiert

Werner @, Wednesday, 08.02.2006, 22:53 (vor 6623 Tagen) @ Michael

Hallo Michael

Früher hab ich auch oft Fete gemacht, Alkohol in unmengen und Nächte lang durchgemacht. War übrigens DJ und deshalb oft unterwegs. Danach hab ich immer wieder Anfälle gehabt wegen des Alkohols. Jetzt hat sich das ganze so verschlimmert das ich fast 100 davon hab im Jahr obwohl ich weder trinke noch viel ausgehe.

Deshalb sollt man mit Alkohol vorsichtig umgehen da übermäßiger Alkoholgebrauch jetzt mal ganz unabhängig von Epi einen ganzen Rattenschwanz von beruflichen und sozialen Problemen nach sich zieht. Mal ein Bierchen mit den Kumpels oder ein Gläschen Wein ist kein Problem, auch wenn man sich mal eine lange Nacht gönnt. Aber vernünftig sollte mit Alkohol immer umgegangen werden. Daher trinke in Maßen und nicht in Massen.

Grüße Werner


gesamter Thread: