Re: Re: Re: Re: Alkohol-oft diskutiert

Jana @, Friday, 10.02.2006, 10:13 (vor 6650 Tagen) @ Michael

Hallo Michael,
ich muss zum ersten einmal sagen, dass partys keine frage des alters sind, denn ich gehe -obwohl schon in einem gesetzten alter von fast46 - auch sehr gerne auf patys. ich habe im sept letzten jahres meinen ersten grand mal gehabt und seither noch mehrere kleine. muss sagen das hat mien ganzes leben auf den kopf gestellt. meine leberwerte sind dank der medikamente leicht erhöht, ich traue mich keinen schoppen mehr zu machen geschweige denn lange wach zu bleiben. waren denn deine leberwerte normal? natürlich weiß auch ich, dass alkohol nicht gesund ist, aber ich trau mich noch nicht mal mehr einen wein zu trinken und tu ich es doch, krieg ich schon ein schlechtes gewissen. von daher interesiert deine frage auch mich ( einen partyurlaub mache ich nicht - wegen des hohen alters :-) )

gruß jana


gesamter Thread: