Re: 2. Anfall nach ca. 3 Jahren

mary @, Thursday, 27.04.2006, 23:06 (vor 6578 Tagen) @ Natali

abend natali,

also meine geschichte klingt fast genauso, nur dass ich erst vor zwei wochen den ersten anfall in meinem leben hatte. ich war drei tage im Krankenhaus mit einem neurologischen fachbereich. ich muss seitdem lamictal nehmen, allerdings wurden bei mir auch auffälliglieten im eeg festgestellt. deshalb finde ich es sehr setsam dass dein arzt dir jetzt schon rät medikamente zu nehmen, ich würde mir vielleicht erst noch eine zweite meinung von einem anderen arzt holen??(hab ich auch noch vor)!! Das mit dem Auto fahren ist so ne sache ich musste noch im KH ein einjähriges FAhrverbot unterschreiben,allerdings nicht wg den Medikamenten sondern wg Gefahr Anfälle& Autofahren. Die Ärztin im KH hat auch gesagt dass ich gerne etwas trinken kann, aber besaufen wäre jetzt nicht mehr so ratsam.....oh mann was für n scheiß das alles!!! Da lebt man einfach so vor sich hin, und dann bekommt man so ne Diagnose auf den Tisch geknallt. Leider konnte ich bisher noch nicht so Neurologen, da der bis next week noch im Urlaub ist,aber ich werde dann hoffentlich noch mehr Informationen bekommen,denn ich habe keine Lust meinen Körper bis auf weiteres mit Medikamenten zu zuballern. ich wünsch dir einen schönen abendd ganz liebe grüße mary


gesamter Thread: