2. Anfall nach ca. 3 Jahren

Natali @, Tuesday, 16.05.2006, 10:49 (vor 6559 Tagen) @ Natali

Hallo zusammen,

erstmals vielen Dank für die vielen Antworten und sorry, dass ich mich so spät erst bedanke.
Ich war mittlerweile bei einem zweiten Neurologen. Dort wurde eine Kernspin gemacht. Das EEG bei dem 2. Neurologen hat auch keine Auffälligkeiten. Aber anhand der Kernspin wurde eine Zyste entdeckt, die ich seit Geburt an haben soll. Diese birgt jedoch keine Gefahr - laut Neurologe. Aber diese Diagnose fand ich schon sehr hart. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses DING NICHTS mit den Anfällen zu tun haben soll... Naja, ich werde jedenfalls noch eine dritte Meinung einholen. Dieser Neurolog bekommt die Ergebnisse der EEG's (von jetzt und vor 3 Jahren) sowie die Kernspin-ergebnisse(von jetzt und vor 3 Jahren). Mal sehen was da raus kommt...
Der zweite Neurologe hat mir NICHT zur Einnahme von Medikamenten geraten, da sie es trotzdem als Erstanfall ansieht.
Danke nochmal an alle für die Beiträge.

Bis bald, Natali


gesamter Thread: