Re: Bin ich wirklich Epileptiker?

Christian Fröhlich @, Wednesday, 19.07.2006, 23:23 (vor 7338 Tagen) @ Andreas Wahl

Hallo Andy,

bin 25 und kann dich voll verstehen. Ich hatte vor 5 Monaten meinen angeblich dritten Anfall gehabt und bekam auch zum ersten mal gesagt, daß ich Epilepsi hätte. Jetzt sieht es so aus das ich jeden Tag Medikamente nehmen soll und das auch tue, aber auf die ich wirklich keinen Bock habe. Meine gesundheitlichen Einschränkungen, wie zum Beispiel halbes Jahr kein Autofahren oder an keine laufenden Maschinen arbeiten macht mit es sehr schwer in meinem Beruf zu bleiben. War erst gestern beim Neurologen und bekam ziemlich trocken vermittelt das ich 2-3 Jahre lang den Scheiss nehmen muß und keine Schicht machen darf. Glaub das ich bald gekündigt werde und weiß auch net so genau wie es bei mir weiter geht. Hoffe du kriegst nicht auch solche Probleme.
Um deine Frage zu beantworten ob du epileptiker bist kann ich dir auch nicht genau. Weiß nur das die Ärzte sehr schnell damit sind sowas zu sagen nur weil im EEG irgendwelche sogenannten Spikes (Also Krampfspitzen) zu sehen seien. Was für ein Medikament nimmst du???
Mein Fazit: Man kann zwar damit Leben aber es ist totale scheisse ( sag nur viel Schlaf kein Streß kein Alkohol keine Discoparty , langweilig!)und die ständige Angst gleich passiert es wieder das dir schwarz vor Augen wird.
Gruß Chris

gesamter Thread: