neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden?
Guten Tag,
mit großem Interesse habe ich die Beiträge gelesen.1992 wurde mein gerade neugeborener Sohn gegen Tuberkulose geimpft.Danach bekam er eine schlimme örtliche Entzündung an der Impfstelle und neurologische Ausfallerscheinungen. Er schloß zeitweise die Augen unterschiedlich oder die Augen öffneten sich zeitverzögert.Zudem hörte er auf mit Armen und Beinen zu strampeln. Er schlief überdurchschnittlich viel und wirkte apathisch. Der Arzt sagte, die Entzündung wäre nicht schlimm und würde sich legen, die anderen Erscheinungen sollten beobachtet werden. Mit dem Impfen habe ich dieses damals nicht in Verbindung gebracht.Erst viel später bei meiner Heilpraktikerausbildung erfuhr ich, daß viele Impfbestandteile Allergien auslösen, die beim Säugling kaum erkannt werden. Stoffe , wie Quecksilber sich in hoher Konzentration als Konservierungsstoffe in den Imfpstoffen bfinden,die für einen Erwachsenen bedenklich wären.Die Bluthirnschranke eines Säuglings oder Kleinkindes ist noch nicht voll ausgereift, sodaß Gifte ins Gehirn dringen und Gehirnentzündungen auslösen können, die sofort oder später fatale Auswirkungen haben können.Parallel zu den immer mehr zunehmenden neurologischen Erkrankungen bei Kindern wie ADS oder auch Absoncen usw. wird immer weiter Impfpropaganda betrieben und viele jungen unerfahrene Eltern lassen sich überzeugen, daß das zuführen von Fremdeiweißen und chemischen Zusatzstoffen ( Giften ) für die kleinen Körper der Kinder unbedenklich sei. Ich denke, dies ist ein verhängnisvoller Irrtum und rate allen Eltern verhaltensgestörter Kinder sich in das Forum von Eltern impfgeschädigter Kinder zu begeben und sich zu informieren. Vielleicht findet man dort zumindest Klarheit über die möglichen Ursachen und kann für die Zukunft umdenken und handeln. Meine Tochter , mein viertes Kind ist als einzige nicht geimpft, gar nicht. Sie ist jetzt 7 Jahre alt und ihren drei Brüdern gegenüber in der entsprechenden Altersstufe deutlich voraus. Sie war so gut wie nie krank und hat keine von den im Kindergarten aufgetretenen Kinderkrankheiten übernommen. Bitte informieren sie sich im Interesse ihrer Kinder über das Thema "Impfen".
Alles Gute, Chr. Ehmer
gesamter Thread:
- neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden? -
christiane ehmer,
16.07.2007, 16:49
- Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden? - Marion44, 17.07.2007, 02:20
- Re: Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden? - Gudrun, 17.07.2007, 11:47
- Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden? - christiane Ehmer, 17.07.2007, 17:18
- Re: Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden? - jaqueline, 17.07.2007, 20:01
- Re: Re: Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden? - Gudrun, 17.07.2007, 21:35
- Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden? - nicole, 18.07.2007, 09:54
- Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden? - Gudrun, 18.07.2007, 10:55
- Re: Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden? - Dirk, 19.07.2007, 19:53
- Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden? - jaqueline, 20.07.2007, 10:08