Re: Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden?
Hallo Christian,
Du sprichst mir aus de Seele! Meine Tochter hat auf die MMR Impfung mit Anfällen reagiert! Doch finden sich ehrer weniger Menschen die als wahr nehmen wollen! Es herscht immer noch großes blindes Vertrauen in die Götter in Weiß!
Ich habe fünf Kinder! Die jüngste ist knapp drei Wochen alt!
Nach diesem Vorfall mit meiner zweiten Tochter habe ich nichts und nimanden mehr Impfen lassen! Und das dritte und das vierte Kind sind 4,1/2 und 2 Jahre alt. Und die sind gegen nichts geimfpt, die großen noch teilgeimpft! Und ich sag die kleineren sind so fit! Sie sind in der Entwicklung den meisten "geimpften" vorraus!Sie sind auch so gut wie nie krank! Mal ein paar Tage schnupfen, mal ein paar Tage husten, oder ein paar Tage Fieber, aber dann ist gut! Es gab auch wie Du schreibst selten "Ansteckung" im Kindergarte, mit allen möglichen Krankheiten! Und was ich noch sagen muß sie sind enorm Selbstbewußt und eigenständig! Und das bringe ich schon damit in Verbindung!
Das innere Gleichgewicht stimmt bei ihnen noch, und wurde nicht durch einen Giftcocktail durcheinander gewürfelt!
Sie schaffen es mit allen krankheiten, selbst fertig zu werden!
Das Buch von Gerhard Buchwald bringt auch noch viel ans Tageslicht!
Wie Du schon schreibst mit ADS, Anfällen,Neurodiermitis,Sprachstörungen,Motorische Störungen,.... alles war wir heute reichlich in der Gesellschaft haben!Und an dem sich die Pharma reich verdient!
Liebe Grüße
Gudrun
gesamter Thread:
- neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden? -
christiane ehmer,
16.07.2007, 16:49
- Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden? - Marion44, 17.07.2007, 02:20
- Re: Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden? - Gudrun, 17.07.2007, 11:47
- Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden? - christiane Ehmer, 17.07.2007, 17:18
- Re: Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden? - jaqueline, 17.07.2007, 20:01
- Re: Re: Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden? - Gudrun, 17.07.2007, 21:35
- Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden? - nicole, 18.07.2007, 09:54
- Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden? - Gudrun, 18.07.2007, 10:55
- Re: Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden? - Dirk, 19.07.2007, 19:53
- Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden? - jaqueline, 20.07.2007, 10:08