Re: Re: Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden?

Gudrun @, Tuesday, 17.07.2007, 21:35 (vor 6975 Tagen) @ christiane ehmer

[zitat=jaqueline]nun.. krankheiten wie tetanus, etc enden so gut wie immer tötlich.. daran würde ich mal denken wenn mein kinder sich einen splitter etc einfangen! was ist schlimmer? epi oder tod? klingt krass aber fakt ist, dass mehr menschen geholfen wird als geschadet. ich, als mutter würde mir mindestens zweimal überlegen ob ich meine kinder tödlichen krankheiten aussetze! tu mir leid aber ich finde das recht verantwortungslos. lg, jaqueline[/zitat]
Hallo Jaqueline,
das was Du erzählst hab ich schon tausend mal gehört!
Und ist nichts was belegt ist sondern nur von der Pharma vorgekaut wird, und die Ärzte kauen es nach,und die Eltern "fressen" es ohne groß darüber nach zu denken! Ich kenne keinen der an Tentanus erkrankt ist oder daran gestorben ist! Obwohl weniger als 50 Prozent(könnten auch noch mehr sein) der Erwachsenen nicht geimpft ist!
So und nun zum zweiten!
Tetanus ist ein Bakterium,also kein Virus!
Was die große Angst vor Tetanus macht ist, das es unter Sauerstoffabschluß sich verändert, und Toxine bildet, die wiederum dies heftigen Krämpfe auslösen sollen! Also die ÄRzte gehen davon aus! Nix nachgewiesen! Sie glauben, sind der Meinung und gehen davon aus, das das Tetanusbakterium dafür verantwortlich ist!
So, nun wurde aber diese Veränderung nur in Leichen festgestellt (wo es völlig normal und unbedenklich ist), und als das Bakterium im Reagensgläschen mit Stöbsel drauf war festgestellt!
Bei beiden findet keine Sauerstoffversorgung mehr statt,bzw, im verschlossenem Glas ist der Sauerstoff irgendwann von den Bakterien veratmet!
Und jetzt beantworte mir mal eine Frage, wo findet im Lebendem Körper Sauerstoffabschluss statt??
Niergens! Es wird jede einzelne Zelle schön brav mit Sauerstoff versorgt!
Darum heilt es ja so schön!
Und da wird man echt verarscht!
Außerdem wir einem Schutz mit einer Tetanusimpfung verkauft!
Ist aber nicht so!
Sondern es werden einem die Toxine diese Bakteriums eingeimpft, und der Körper sollte sich so art daran gewöhnen! Damit er, fals er wirklich Tetanus bekommt, es schon kennt, und dann VIELEICHT nicht so heftig reagiert! So hat es ein Arzt Dr Wild, ein Kinderartz, der im laufe seiner Praxisjahre festgestellt hat, das er mehr schäden setzt als gut macht, und er hat sich intensivst damit aus einander setzt) der sich intensiv damit beschäftig hat ausgedrückt! Und das finde ich Hammerhart!
Als die verarschen einem am Laufendem Bade!Und der gróßteil der Menschen schluckt blind!
Wenn die Impfung funktionieren würde, könnte man sich ja gegen sämtliche Gifte Impfen lassen ,als gegen Quecksilber, Aluminium,... Und man bräuchte keine Angst mehr haben da man Geschützt ist!
Gruß Gudrun

gesamter Thread: