Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden?

nicole @, Wednesday, 18.07.2007, 09:54 (vor 6974 Tagen) @ christiane ehmer

Ist ja alles schön und gut was ihr da schreibt, dennoch vertrete ich die Meinung das es absolut unverantwortlich ist nicht zu impfen.
Habt ihr euch mal überlegt, das es lebensgefährlich ist wenn ein Erwachsener zb Windpocken bekommt ??? Ich habe es selber bei Freunden erlebt, die Schwester meiner Freundin bekam sie mit 20 und wäre fast dran gestorben.... zum anderen, sollte man sich gut überlegen, ob man sich in der heutigen Arbeitswelt einen Ausfall von 3-4 Wochen leisten kann.
Das es keine Mehrfacherkrankungen bei Kinderkrankenheiten gibt ist auch nicht richtig. Mein Bruder hatte beispielsweise 3 Kinderkrankheiten gleichzeitig.
Ausserdem denke ich hat man auch eine gewisse verantwortung anderen gegenüber, da es auch immer Menschen gibt, die aufgrund von Bestimmten Erkrankungen/Gendefekten nicht geimpft werden können und für die jeder INfekt in diese Richtung Lebensgefahr bedeutet.

Und eins steht defenitiv fest... Epilepsie bekommt man nicht durch eine Impfung. Krampfanfälle können auch durch Medikamente ausgelöst werden. Jeder Mensch hat eine gewisse Krampfschwelle, bei dem einen sind sie höher und bei dem anderen niedriger. Das auf Impfungen zu schieben ist sehr blauäugig, auch wenn man gerne nen schuldigen vielleicht hätte.

Ich bin geimpft und bin froh drüber. Ich würde mein Kinder auch immer impfen.

gesamter Thread: