Re: Anfälle/psyche/Eingewöhnungsphase der Antiepileptika
Hallo Sandra,
aus meiner Sicht ist das Verhalten Deiner Ärztin unverantwortlich. Mit mir ist über viele Jahre etwas falsch gemacht worden: Weil die Ärzte z. T. oberflächlich, andererseits überfordert waren, hat man mich, wenn ich gar nicht mehr konnte,in eine Kurklinik geschickt. Ich selbst habe das zuerst nicht gemerkt, dass das Blödsinn war. Was nützt eine Kurklinik, wenn die Krankheit noch da ist und ich nach der Kurklinik wieder dahinvegetiere?
Ich sehe eine große, Dein Leben verändernde Möglichkeit für dich. Wende dich bitte an die besten Ärzte für Epilepsie, die es in dieser Republik gibt. Die kannst Du finden in den Epilepsie-Ambulanzen, die auch im Internet zu orten sind. Alle anderen Handlungen sind ein Verbrechen an dir selbst. Du hast es jetzt in der Hand. Du bist jung, Du mußt keine Angst haben. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach richtigen Therapeuten. Dann wird schon alles wieder gut. Außerdem gute Besserung und viel Kraft.
Liebe Grüße
Anton
gesamter Thread:
- Anfälle/psyche/Eingewöhnungsphase der Antiepileptika -
sandra,
07.12.2007, 13:58
- Re: Anfälle/psyche/Eingewöhnungsphase der Antiepileptika - Anton, 07.12.2007, 15:07
- Re: Anfälle/psyche/Eingewöhnungsphase der Antiepileptika - Andreas S., 07.12.2007, 15:15
- Re: Anfälle/psyche/Eingewöhnungsphase der Antiepileptika - Anne, 08.12.2007, 07:01
- Re: Re: Anfälle/psyche/Eingewöhnungsphase der Antiepileptika - sandra, 08.12.2007, 14:49
- Re: Re: Re: Anfälle/psyche/Eingewöhnungsphase der Antiepileptika - Marion44, 08.12.2007, 23:11
- Re: Anfälle/psyche/Eingewöhnungsphase der Antiepileptika - Valentina, 12.12.2007, 11:27
- Anfälle/psyche - EHRLICHE SEELE 1983, 13.08.2013, 23:40