Re: Re: Anfälle/psyche/Eingewöhnungsphase der Antiepileptika

sandra @, Saturday, 08.12.2007, 14:49 (vor 6830 Tagen) @ sandra

DANKE für eure zahlreichen antworten,

ich hab mich schon über Epilepsie- Ambulanzen informiert und da im Bekanntenkreis jemand schon in der Krupp klinik in Essen war und sehr begeistert ist und war werd ich mir dort einen Termin machen , eine Überweisung hab ich schon von meiner Neurologin bekommen! Übrigens sie ist Nervenheilärztin, Psychologin und macht noch was mit psychiatrischen Behandelungen oder so ....

Ich nehm ja jetzt ne höhere Dosis der Tabletten und heute nacht bin ich bestimmt 5/6 mal wach geworden und war wieder am zittern und hatte das Gefühl ich bekomme jeden Moment einen Anfall! Hätte wieder heulen können!!! Übrigens weiß ich nicht am Anfang des Anfalls bin ich bei Bewusstsein und später weiß ich nichts mehr nur den Anfang! Deshalb kann ich die nur so viel zu meinem Bewusstsein sagen! Meine kleinen Taganfälle verberge ich immer und wenn mich jemadn fragt Sandra was hast du??? ahh mir ist schon wieder Schwindelig! Alles erlogen! :( Die großen Anfälle hab ich ja nur morgens, aber jeder versteht unter Epilepsie die Grandmal Anfälle wo man Bewusstlos irgendwo wird und am ganzen Körper krampft schäumt und so weiter...! Viele leute haben dann Angst mit dir irgendwo weg zu gehen, da sie nicht verstehen das es mehrere Arten der Epilepsie gibt, deshalb sag ich niemanden davon!!!

Viele Leute beneiden mich als Menschen, weil ich immer so fröhlich glücklich , immer am lachen und so selbstbewusst und direkt bin! Die anderen kennen keine schlechte Laune von mir, nur bin ich glaub ich nur nach außen hin so um meine Krankheit und meine Probleme zu verbergen! Im inneren siehts ganz anders aus! :( da gehts mir beschissener als jedem anderen!

Naja trotzdem danke für eure antwort nochmal...

lg sandra

gesamter Thread: