Re: Re: Nebenwirkungen der Medikamente
[zitat=Swaantje]
Hallo!
ich leide seit meinem 12 Lebensjahr an Epi, ob es Epi ist keine Ahnung! Hab direkt Eregenyl Chrono 500 bekommen, ich hab auch lange über 2.5 Jahre keine Tabletten genommen bzw. auch unregelmäßig, hatte auch so lange keinen Anfälle, die Anfälle bekomme ich morgens immer direkt nach dem aufstehen, ich nehme Tabletten und trotzdem bekomme ich mittlerweile die Anfälle! ich weis nicht mehr weiter, der Arzt pumpt mich mit Lamotrogin voll und bekomme trotzdem min.1 im Monat einen Anfall, die helfen nicht, da hat er seine Arbeit getan, die EEGs sind unfauffällig, hab auch schon CT gemacht, wurde nichts gefunden, dies ist allerdinges schon lange her! der Arzt ist nicht bereit mal andere Untersuchungen von sich aus durchzuführen! der Arzt meint über 50 % der Epi können die Ursachen nicht gefunden werden, es kann mir keiner sagen, das dieses Umfallen einfach so passiert und keine Ursache gefunden wird! Es muss ja was nicht in Ordnung sein, das ist lachhaft! es kann ja was mit den Organen nicht ok sein, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, was ich noch an Untersuchungen machen kann!hab die Schnauze voll gehabt und hab die Medikamente abgesetzt vor ca 2 Wochen, hatte im Juni 3 Anfälle innerhalb 9 Tage, jetzt muss ich sie nehmen und hat die Dosis natürlich erhöht!
ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir paar Infos bzw. Ratschläge geben könntet die mehr Erfahrungen mit dieser Krankheit haben!
gruss Katrin
gesamter Thread:
- Nebenwirkungen der Medikamente -
Heidi,
30.06.2008, 09:51
- Re: Nebenwirkungen der Medikamente - Julia, 30.06.2008, 18:48
- Re: Nebenwirkungen der Medikamente - Bettina, 30.06.2008, 19:54
- Re: Re: Nebenwirkungen der Medikamente - Heidi, 01.07.2008, 10:23
- Re: Nebenwirkungen der Medikamente - Swaantje, 03.07.2008, 08:46
- Re: Re: Nebenwirkungen der Medikamente - Katrin, 03.07.2008, 15:31
- Re: Nebenwirkungen der Medikamente - Heidi, 04.07.2008, 11:05
- Fahr zum Arzt und besorg dir Tabletten - Daniel, 04.07.2008, 23:41