Bethel - und dort soll ich leben?

Anton, Saturday, 20.03.2010, 22:35 (vor 5996 Tagen) @ Heintje82

Hallo Heintje,

da kannst Du mal sehen. Ich bin auch nicht gesund. Denn ich wollte dich noch etwas ganz Wichtiges fragen und habe es vergessen. Immer diese Vergesslichkeit, mich nervt das.

Wie sieht es bei dir aus. Wohnst Du noch zu Hause oder hast Du eine eigene Wohnung? Oder wohnst Du bei Verwandten? Wenn Du eine eigene Bude hast, ist alles in Ordnung? Machst Du alles selbst sauber und versorgst dich alleine? Kannst Du auch kochen und Wäsche waschen? Bist Du auch so vergesslich wie ich?

Hast Du vielleicht schon mal vergessen, den Herd abzustellen? Oder wenn Du rauchst, hat das schon mal zu Problemen geführt? Bist mit einer Zigarette eingeschlafen? Hast Du viele Nachbarn oder bist Du für dich allein? Hast Du auch einen Garten oder einen Balkon? Sowohl ein Garten als auch ein Balkon machen viel Arbeit. Von daher ist es egal, ob man es hat oder nicht. Wie sieht es mit der Miete aus, zahlst Du pünktlich? Kommst Du gut mit dem Vermieter aus? Trinkst Du mit Freunden in der Wohnung und hast die Musik laut?

Würde mich echt interessieren wie Du lebst und wie Du wohnst. Würde mich freuen, wenn Du etwas dazu sagst. Du musst aber nichts beantworten, nur wenn Du Lust hast, es zu sagen. Obwohl es schön wäre, wenn ich von dir etwas erfahre.

Wenn zum Beispiel mit dem Wohnen nicht alles in Ordnung ist, Du mit der Miete rückständig bist, Du schon in Gefahr gekommen bist, weil Du etwas vergessen hast, kann das ein Grund sein, dir eine andere Unterkunft vorzuschlagen. Es wäre dann auch besser für dich. Und wie Du schon sagtest, ist das Finanzielle geklärt. Vielleicht bist Du so lieb und meldest dich noch mal.

Viele Grüße
Anton

gesamter Thread: