Cannabis und Keppra

Alina15, Sunday, 30.05.2010, 18:52 (vor 5925 Tagen) @ Mondenkind

So...ich habe anscheinend nicht richtig erklärt...
Gott sei Dank habe ich seit 2 Jahre keinen Anfall gehabt...naja niht das ich wusste...mein Freunde wissen und sie kommen klar damit aba es ist so...sie gehen in die Diskos und so und ich möchte auch mitmachen...Sie wollten auch nicht das ich Drogen konsumiere also ich kann sagen ich hab 2 Freundinnen die das perfekt verstehen und bin froh das ich sie habe...
Ich will es nur los werden weil ich habe öfters Angst das ich einen großen Anfall bekomme weil ich schon so lange keinen mehr gehabt habe oder ich habe einen Jungen gesehen er war zwar damit geboren abaer wegen seine Epilepsie war er behindert und sowas macht mir noch mehr Angst vor einem Anfall...und iche denke ihr habts schon recht aber ich will mein Leben normnal Leben...
Danke für alles ich habe mir schon gedacht mit einem Psychologen über meine Ängste zu redn das Problem ist nur das ich weiss nicht ob sich das meine Mama eisten kann und ich will sie nicht noh mehr mit meine Probleme belasten...
Meine Mama hört mir schon zu egal was es ist aber in letzter Zeit kann ich mit ihr nicht mehr über alles reden und ich vermeide es auch damit sie nicht wieder meinetwegen unter Depression leidet...
Ich hoffe das ihr das verstehts.
Glg Alina

gesamter Thread: