Cannabis und Keppra

Alina15, Sunday, 13.06.2010, 00:22 (vor 5912 Tagen) @ Achim74

Ok...Viele von euch habts Recht...
Aba...Diese Woche habe ich 2 mal konsumiert und nachdem ich das eingenommen habe gehts ma guat sagma so...aba nach a Tag wieder normal und das is scheiße...ich mache das nicht um cool zu sein und damit die entzugserscheinungen nicht eintreten versuche ich es nicht so oft zu machen...ich würds ehrlich gsagt öfters machen weil da gehts ma an diesen tag guat und ab und zu nächsten tag a...
was anderes würd i nicht wagen zu probieren...
eine mama habe ich auch die nur mein bestes will und die will das ich keine blödsinn anstelle...
aber wenn es mir manchmal hift...
natürlich habe ich angst das die entzugserscheinungen auftreten aber ich will auch spaß haben und nicht immer so depressiv sein nur weill ich die ganze zeit angst habe und ich kann einfach nicht mein leben normal leben fragts mich nicht warum...mir passieren einfach zu viele sachen und damit meine ich nicht anfäle...
ein paar sachen versteht man eben nicht und ja...so habe ich auch angst das mir was passiert aber wenn ich es mach dann verschwinden a paar sachen die ich froh bin und ich bin froh das ich andere ängste spüren kann außer immer das gleiche was ma schon langweilig ist und ich weis nicht was ich mit mir machen soll am liebsten würd i mich manchmal nur wegschmeisen wovor ich angst habe...
ich hoffe ihr habts verstanden weil ihr habts ziemlich viel geschribn und ich weiss es nicht ob ich ae fragn beantwortet hab und so...
Glg Alina

gesamter Thread: