Bin doch nicht verrückt

Johnny, Wednesday, 22.09.2010, 22:50 (vor 5809 Tagen)

Hallo

Wegen einer Psychotherapie hab ich mal gefragt. Doch der Schuss ging wohl nach hinten loss. Da hiess es auf einmal ich solle auf die Station A1 in der Psychiatrie. Ich weiss noch wie meine Ex dort behandelt wurde es war die gleiche Station. Sie hatte auch die gleiche Diagnose. Mit Gewalt haben sie sie angebunden und dann mit Medikamenten niedergespritzt. Sie wurde von denen in ein Gitterbett gesteckt. Nichtmal richtig essen konnte sie vor lauter Medikamente, das essen mussten sie ihr eingeben wie bei einem kleinen Kind. Ich lasse mir sowas nicht gefallen. Ich werde kämpfen und wenns sein muss auch zuschlagen. Das ist doch keine Art mit Menschen umzugehn. Wenn ich mich niederknüppeln will dann lass ich mich volllaufen. Irgendwas von Rapid Cycling haben sie dahergefaselt das ist eine schnelle Verlaufsform der manisch depressiven Krankheit mit mehreren Phasen im Jahr. Die sind doch selber nicht ganz dicht. Psychtherapie ok aber keine Medikamente. Die sollens selber fressen. Ich werde mich wehren. Ich bin vieles aber bestimmt nicht verrückt.

Grüße Johnny

gesamter Thread: