Bin doch nicht verrückt

Andreas, Monday, 27.09.2010, 22:07 (vor 5804 Tagen) @ Johnny

Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du das mit der Epilepsie selber hingekriegt. Darf man auch erfahren, wie Du das angestellt hast? An die Mittel kommst Du ohne Arzt ja nicht ran. Und mit "Aussitzen" und Wegtrinken hat das meines Wissens auch noch niemand geschafft.

Von welcher Blamage redest Du eigentlich die ganze Zeit? Davon, dass Du krank bist und Hilfe brauchst? Da kenne ich blamablere Situationen. Was wird passieren, wenn bei Deiner Arbeit mal was schiefläuft und rauskommt, dass Du schon längere Zeit eine schwere Krankheit "aussitzt" oder niedertrinkst? Wird sicherlich auch nicht lustig, und dann kannst Du Dir möglicherweise nicht einmal mehr den Therapeuten aussuchen. Dann steckst Du nämlich richtig in der Klemme.

Jetzt schwing Dich endlich zu einem Behandler, bestimmt findest Du einen, der Dich nicht gleich wegdröhnt. Hierfür gibt es beispielsweise andere Foren, wo Du entsprechende Adressen herkriegst.

Und wie gesagt: Du kannst ja den Therapieplan vorab besprechen, dann weißt Du, was auf Dich zukommt.

Viel Glück.

Andreas

gesamter Thread: