Bin doch nicht verrückt

Johnny, Wednesday, 29.09.2010, 17:13 (vor 5802 Tagen) @ Andreas

Hallo

Manische Phasen können durch Kaffee verstärkt werden hab das leider schon erlebt. Doch Convulex scheidet aus hab ich doch zumal diesmal mit einem Neurologen auf Lamictal umgestellt. Das schon 6 Monate lang. Mit den Anfällen gehts aber die Manien und Depressionen in den kurzen Zeitabständen machen mich wahnsinnig. Am schöimmsten sind die Mischzyklen da bist du manisch und depressiv gleichzeitig. Hatte schon 10 Zyklen innerhalb von 3 Monaten. Irgendwas von Rapid Cycling eine schnelle Form der bipolaren Erkrankung habens in der Klinik dahergefaselt. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Mit der Epilepsie bin ich fertig geworden doch die bipolare Erkrankung ist einfach zu stark. Antiepileptika fallen bei uns nicht unters Drogengesetz jeder Arzt darf sie verschreiben. Meine Frau bekommt ihr Tegretol vom Hausarzt verschrieben. Bei ihr ist die Diagnose offiziell bei mir nicht das ist der einzigste Unterschied. Doch viele Psychopharmaka fallen sehr wohl unters Drogengesetz und dürfen daher nicht von jedem verschrieben werden. Das ist der Unterschied. Weiß echt nicht wie ich mir noch helfen kann ohne gleich in die Klapse zu müssen. War heute bei einer Psychologin und es war das selbe. Sie sagte ich solle in die Psychiatrie gehn mich dort einstellen lassen. So ein Blödsinn. Bin doch nicht deppert.

Grüße Johnny

gesamter Thread: