Bin doch nicht verrückt

Johnny, Wednesday, 29.09.2010, 20:37 (vor 5802 Tagen) @ Andreas

Hallo

Wenns dich interessiert ein kleiner Einblick in meine Geschichte. Den ersten GM hatte ich 1982 mit 8 Jahren. 1991 mit 16 wurde die Diagnose Epilepsie auf der Neuro gestellt anhand eines EEGs. Bin dann aber einfach abgehauen und hab mich mittels meiner Ex selber eingestellt. Musste aber auch erst nachfragen wies geht. 1995 traten die ersten Symptome der bipolaren Erkrankung auf. Depressionen und leichte Manien. das schwelte so dahin jahrelang. Nams auch nicht ernst. Es kam und ging. Bis es nun 2010 explodierte und die Phasen härter und schneller wurden es werden immer mehr. Beide Krankheiten schaukeln sich gegenseitig hoch. Während der Manie schlaf ich kaum und hab natürlich Anfälle. Convulex half nichts mehr, Lamictal nutzt auch nix. Anfälle die ich früher nie hatte. Weiß nicht wie ich eine bipolare Erkrankung beheben kann. Bin Vater von 2 Kindern und muss sie ernähren. Kanns mir nicht leisten meine Zulassung als Techniker zu verlieren und ein Sozialfallzu werden. Will auch nicht in die Klapse.

Grüße Johnny

gesamter Thread: