"Schlaf"
Hallo nochmals,
ich brauche ein bisschen Hilfe von Euch. Ich platziere meine Frage hierher, hängt doch ein wenig mit dem Schlaf zusammen.
Ich fühle mich seit Dienstag morgen total schlecht. Der Wecker hat geklingelt, ich bin aufgewacht, und ich konnte mich übehaupt nicht erinnern, was für Tag wir haben, soll ich arbeiten gehen oder nicht, sogar was für Jahr wir haben, wusste ich nicht. Es war total eklig, hat ziemlich lang gedauert, bis ich es wusste. An dem Tag war mir ständig übel, ich war müde, beim Arbeiten unkonzentriert. Am Abend total fertig - ich bin noch vor 21.00 ins Bett. Gestern das gleiche Szenario, ausser ich musste nicht arbeiten gehen. Am Abend bin ich wieder sehr früh ins Bett.
Heute beim Arbeiten mache ich ganz blöde Dinge, kann mich schlecht konzentrieren, verschreibe mich sehr oft. (und es liegt nicht an meinen Nägeln, die habe ich gestern kürzen lassen
)Ich vergesse Buchstaben, Englisch kann ich total vergessen... Ich konnte mich jetzt beim einloggen an das Passwort nicht ereinnern, obwohl meine Tochter so heisst.. Ich sehe verschwommen, fühle als ob ich zwischendurch Fieber hätte (habe ich keins)
Zuletzt habe ich mich so mies ungefähr vor einem Monat gefühlt und mein EEG ist damals sehr schlecht ausgefallen und meine Medis wurden erhöht
Ich habe in den letzen drei Tagen seehr viel geschlafen, kann zu viel Schlaf schaden...?
.
Als ich jetzt meinen Beitrag durchgelesen habe, musste ich festellen, dass in ungefähr jedem zweiten Wort etwas vergessen wurde. 
Danke fürs "Zuhören"
tanguera
gesamter Thread:
- "Schlaf" -
tanguera,
29.11.2010, 13:02
- "Schlaf" - Mondenkind, 29.11.2010, 14:18
- "Schlaf" - blume, 29.11.2010, 15:31
- "Schlaf" - mihail, 29.11.2010, 17:52
- "Schlaf" - XxTinaxX, 29.11.2010, 20:45
- "Schlaf" - Musica, 30.11.2010, 18:32
- "Schlaf" - Lerche, 30.11.2010, 20:20