Wütend

tanguera, Schweiz, Wednesday, 20.04.2011, 13:09 (vor 5599 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

ich muss nur ganz schnell meine unglaubliche Wut loswerden, bis mein Neurologe nach der Mittagpause um 13.30 wieder auf hat... dann kann ich dort anrufen.

Ich habe soeben die Post geholt und dort war endlich nach 2 und halb Monaten der Bericht der Epiklinik.

Ich dachte, ich verstehe kein Deutsch...Ausser dass dort Dinge drin sind, die ich so nie gesagt habe (was die Beschwerden angeht: also nur z.B.: Als sie mich nach Muskelzuckungen im Gesicht gefragt haben, habe ich es angeblich verneit- mein Gott, ich habe hier im Forum schon xmal nach solchen gefragt, weil ich sie schon immer habe, da hätte ich unter Drogen stehen müssen, um so was zu verneinen), steht dort tatsächlich drin: die Patientin wünscht keine weiteren Untersuchungen (bin ich etwa bescheuert oder was???) und ich habe einen ausdrücklichen Wunsch gehabt, die Medikammente abzusetzen!!! (müsste ich auch bescheuert sein, wenn ich nicht weiss, was nötig und nicht nötig ist!). Ausserdem hat die Ärztin damals mich immer wieder gedrängt, dass ich darauf eingehe, da mein EEG (zum ersten Mal dort und erst mit 2000mg Keppra und 200mg Vimpat) ohne Befund war.

Nächste Woche will ich um jeden Preis einen Termin bei meinem Neurologen haben, denn ich bin masslos enttäuchst.
Zumindest wurde ich im Bericht als kommunikative, wache, kooperative Person mit guten kognitiven Fähigkeiten ohne Hinweis auf irgenwelche psychische Störungen bezeichnet. Denn dass habe ich erhlich gesagt auch noch erwartet, nachdem das Gespräch mit der Ärztin vorbei war. :-( So, jetzt ist die erste Wut raus, hat geholfen.

Grüessli

tanguera

--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)

gesamter Thread: